Kontakt

Wir möchten unseren Service verbessern. Da wir ja ein Lokalradio sind, gehören nun mal bekanntlich Nachrichten, Vehrkehrsmeldungen und auch das Wetter dazu.

Uns Interessiert aber mehr, um euch gut zu Informieren was so gerade in der Welt und auch bei uns in Deutschland so geschieht.

Was für Themen Euch gerne Interessieren, haben wir in einen Formular zusammen gefasst.

Ihr könnt uns gerne weitere Vorschläge zukommen lassen, worüber wir gernen berichten sollen.

 

 

 

Unser RADIO – LOGO

 

Alle Logos von Radio OK FM
sind geschützte Markenzeichen.
Zu verwenden sind diese nur für Mitarbeiter
von Radio OK FM.
Der Download für dieses Logo, ist ausschließlich  für Kollegen

und Kolleginnen der Presse und Medien erlaubt.

 

 

 

Eine Zuwiderhandlung, sowie unberechtigtes benutzen,  herunterladen, oder Missbrauch des Logo’s kann zur Strafanzeige gebracht werden und eine Vertragsstrafe in Höhe von 10 000 Euro mit sich führen.
Auch eine Umgestaltung des Logos, in welche Form auch immer, handelt rechtswidrig und macht sich somit strafbar.

Das alleinige Copyright über das Radio – Logo, besitzt der alleinige Inhaber von Radio OK FM.
Das Logo ist rechtlich geschützt und beim Marken und Patentamt ohne Einwände registriert. Registriernummer auf Anfrage ( gilt nur für Radiomitarbeiter und Presse )
Nur der Inhaber ist berechtigt, des Logo zu bearbeiten.